Ein Wochenende in Montagu -Natur Pur!

Auf dem Programm stand eine Weintour

Auf dem Weg zu den "Hot Springs" -

Durch das Gebirge gelingt man zu einem Pool, der mit Wasser der "Quellen" befüllt wird

Schilder, die man auch in Deutschland aufstellen könnte...

Welch eine Begegnung - Mitten auf der Straße laufen Affen rum.

Unsere Unterkunft - ein Bungalow mit Grill und Feuerstelle auf einer kleinen, ruhigen Farm

Hiking Part 2 - Tour zum Wasserfall

Die Natur ist atemberaubend!

Manchmal begegnet man Affen - hier in Südafrika haben sie noch Fell!

Eines meiner schönsten Wochenenden in meinem Leben! 200km von Kapstadt entfernt liegt dieser wunderschöne, kleine aber feine Ort. Wir hatten unsere Ruhe, niemand störte uns auf der kleinen Farm. Die 2 Tage im Gebirge gaben uns einige Eindrücke der südafrikanischen Natur. Neben neuen Pflanzen sahen wir auch viele, schöne Tiere, die ich vorher nie gesehen habe. Höhepunkte unsere Tour waren sicherlich die Hot Springs und der Wasserfall.

Eine einzigartige und atemberaubende Natur! Ich werde sie gut in Erinnerung haben!