Sonntag Part I: Wir besuchten eine Art Zoo, indem verschiedene Tiere leben.

Nicht unbedingt harmlos

 Eine Art der Lemuren. Normalerweise leben diese in Madagaskar, jedoch wird dort dieses Tier gejagt. Der Grund dafür ist, dass die Leute sehr arm sind und Lemuren essen. Viele Wildlife Ranges versuchen deshalb die Tiere zu schützen.

Ein Gepard. Bei der Sonne das einzig Richtige sich in den Schatten zu legen.

Wer kennt ihn nicht - den Film Madagskar?

Ich hatte die Möglichkeit Konig Julien zu streicheln. Ein Lemur - mein neues Lieblingstier!

Flauschig und weich. Ein wenig wie eine Perserkatze. Ich liebe diese Tiere und hätte am liebsten eins mit nach Hause genommen

Warum eigentlich nicht? Normal denkt man, dass Schlangen feucht und schleimig sind. Keineswegs! Eher rau. Man kann es nicht wirklich mit etwas vergleichen