Freitag: Die Tour begann für uns mit einer 3 stündigen Safari inmitten der Wildnis. Dabei konnten wir die "Big 5" sehen. Für mich unvergesslich schön :-)

 Vor diesen Tieren hat man Respekt! Die Elefantenfamilie zu sehen war für mich sehr schön, vor allem der Nachwuchs :-)

Einfach nur ein schönes Tier. Zuerst hatten wir ein mulmiges gefühl, jedoch sind die Tiere zahm, da Ranger sie häufig trainieren

Auch Löwen haben Hunger. Hier eine Löwendame. Vom Geruch des toten Tieres möchte ich gar nicht erst anfangen, nur eines: es war nicht der netteste Geruch

Man kann es sich nicht vorstellen, wenn man jedoch in der Natur eine Giraffe sieht, staunt man erstmal, weil man die Größe gar nicht realisieren kann. Eines der schönsten Tiere, die ich jemals gesehen habe

In der Nacht möchte man diesem Tier nicht begegnen!

Leider konnten wir die Zebras nicht von näher betrachten :(

Wirken unspecktakulär, jedoch sind Springböcke sehr beeindruckend. Sie können bis zu 2 Meter hoch springen und mehrere Meter weit.

 Ein "must-do" in Afrika - eine Safari.

Für mich war dies eine meiner schönsten Touren, die ich sicherlich nicht so schnell vergessen werde. Die Gruppe war toll, das Wetter spielt mit und die Tiere waren einfach nur beeindruckend.