Der südlichste Punkt des afrikanischen Kontinentes - das Kap der guten Hoffnung

Einen Tag lang besichtigten wir das Naturreservat an der Südspitze Afrikas und bewunderten die Natur. Guckt selbst...

Ein Fünfsitzer, sechs Personen. Hier Südafrika ist alles möglich. Mit dem Mietwagen legten wir dann rund 100 km zurück um den Naturpark zu erkunden.

Eine ganz normale Begegnung. Vorsichtig sein sollte man vor allem, wenn man Essen in der Hand hat.

Die Natur ist einzigartig schön...

Ist ja gar nicht mal so weit nach Deutschland :-)

Wer in Erdkunde aufgepasst hat, der weis, was auf diesem Schild angegeben ist :-D

Kap der Guten Hoffnung oder auch Cape of good hope - südlicher kann man auf dem afrikanischen Kontinent nicht sein

Das Wetter war traumhaft. Mit 25 Grad nicht zu kalt und nicht zu warm

 Den Rückweg habe ich sehr genossen. Entlang der Berge konnte ich die vielfältige und atemberaubende Natur bewundern. Die Wolken stehen oft sehr tief, sodass man beim Bergsteigen schnell über den Wolken ist :-)

Alle Wege führen nach Rom...

Die schönsten Sonnenuntergänge gibt es in Südafrika!